2004

2024

20 Jahre
  • Wir bieten Ihnen professionelles und zuverlässiges WebHosting...
  • Einen ausgezeichneten Computer-Service...
  • Wie legen Sie Ihre Daten oder Ihre Sicherungen ab?

Vertrag

Eine Kündigung muss mindestens 6 Woche vor Erstellung der nächsten Rechnung, welche dem Vorauszahlungszeitraum entspricht, erfolgen.

 

Erstellt am: 03.04.2012
War diese Information für Sie hilfreich?

Eine Vertragskündigung ist erst möglich, wenn alle im Vertrag befindlichen Domains gelöscht oder zu einem anderen Provider übertragen wurden. Die Kündigung ist unabhängig von der gewählten Vertragslaufzeit. Bitte beachten Sie, dass es bei einer Kündigung keine Erstattung von Vorauszahlungen gibt.
Eine genaue Anleitung zum Kündigen finden Sie hier.

 

Erstellt am: 03.04.2012
War diese Information für Sie hilfreich?

Vorwort: grundsätzlich erfolgt die Kündigung in 2 Schritten:

  1. Zuerst müssen alle im Vertrag befindlichen Domains geschlossen werden (auch Close genannt) oder zu einem anderen Provider umgezogen werden (auch KKout genannt).
  2. Danach können Sie den Vertrag online kündigen.

Dazu benötigen Sie die Domain-Vertragsnummer oder den Domain-Namen sowie die WebAccount-Nummer.
Diese befinden sich auf hren letzten Rechnungen.
Sie benötigen diese unbedingt, da wir telefonisch Ihren Vertrag nicht kündigen können und wir zur Schließung Ihrer Domains eine Unterschrift benötigen.

Falls Sie die benötigten Angaben nicht mehr besitzen, so können Sie mit uns in Kontakt treten.

Die Kündigung ist unabhängig von der gewählten Vertragslaufzeit.
Bitte beachten Sie, dass es bei einer Kündigung keine Erstattung von Vorauszahlungen gibt.

 

Erstellt am: 03.04.2012
War diese Information für Sie hilfreich?

Ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich.

Richten Sie Ihren Änderungswunsch schriftlich an uns.

Ein Tarifwechsel in ein aktuell gültiges Paket ist jederzeit schriftlich möglich.

Ein Tarifwechsel ist immer nur in die aktuell auf unserer Webseite angegebenen Tarife möglich. Sollten Sie einen anderen (älteren) Tarif haben, können Sie später nicht mehr in diesen zurück wechseln.

Bitte beachten Sie, dass mit dem Tag des Tarifwechsels eine neue Abrechnung erfolgt. Ein verbleibendes Restguthaben aus dem im alten Tarif verbleibendem Vorauszahlungszeitraum wird auf der Tarifwechselrechnung verrechnet.

Bei einer Kündigung können Vorauszahlungen nicht zurückerstattet werden.

 

Erstellt am: 03.04.2012
War diese Information für Sie hilfreich?

Eine Zusatzoption für "mehr Speicherplatz" bieten wir Ihnen gerne kostenpflichtig an.
Kontaktieren Sie uns diesbezüglich bitte per E-Mail an: Support@Omega-FX.de

Durch den Tarifwechsel in einen höheren Tarif (sofern möglich) steht Ihnen ebenfalls mehr Speicherplatz zur Verfügung.

Aktualisiert am: 16.01.2020
Erstellt am: 03.04.2012
War diese Information für Sie hilfreich?

Selbstverständlich, da wir dem Kunden diesbezüglich keinerlei Vorgaben machen möchten.

 

Erstellt am: 03.04.2012
War diese Information für Sie hilfreich?

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.